27. März 2020

Didacta 2020: Montessori-Fachtag

„The needs of children and adolescents in the 21st century.“

März 2020, Messe Stuttgart, 10.00-13.30 Uhr plusxxx
Was würde Dr. Maria Montessori über die Entwicklung der digitalen Technik sagen? Wie würde sie diese in die jeweiligen Lernumgebungen integrieren? In ihrem umfangreichen Nachlass finden sich mögliche Antworten und wer kennt sich besser im Werk Dr. Montessoris aus als ausgewiesene Expertinnen?
Wir freuen uns sehr, dass wir auf der kommenden didacta die internationalen Ausbilderinnen Irini Fafalios, Baiba Krumins Grazzini und Jenny Marie Höglund zu aktuellen Fragen befragen und an ihrem Wissen teilhaben können.
Sie sind renommierte Expertinnen für Kinder im Alter von 0-6 Jahren, 6-12 Jahren und Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren und nehmen uns mit auf eine „Montessori-Reise“ durch alle Entwicklungsstufen.

 

nach oben